• Jobs Job bei PROFIDATA AG

Junior Developer (m/w)

PROFIDATA AG

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Junior Developer (m/w) PROFIDATA AG Singen (Hohentwiel) In der Position als Junior Java Software Engineer arbeiten Sie an der Weiterentwicklung und am Erhalt des Produktes XENTIS. Dazu wenden Sie Methodiken wie Clean Code, Refactoring und Continuous Delivery an und entwickeln Innovationen und Prototypen.

Die 1985 In Der Schweiz Gegründete Group Ag Bietet Software-lösungen Für Das Investment Und Wealth Management Sowie Services Für Finanzdienstleister Aus Einer Hand An Der Hauptsitz Befindet Sich In Zürich Das Unternehmen Ist Mit Niederlassungen Und Repräsentanzen In Vaduz Frankfurt Am Main Saarbrücken Luxemburg London Und Singapur Vertreten Für Unseren Entwicklungsstandort In Singen Am Bodensee (de) Suchen Wir Eine/n Junior Developer (m/w) 100% Stellenbeschreibung Sie Haben Soeben Ihre Ausbildung Oder Ein Studium Beendet Und Suchen Einen Attraktiven Einstieg In Die Berufswelt Dann Sind Sie Bei Uns Richtig In Der Position Als Junior Java Software Engineer Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Und Am Erhalt Des Produktes Xentis Dazu Wenden Sie Methodiken Wie Clean Code Refactoring Und Continuous Delivery An Und Entwickeln Innovationen Und Prototypen Seien Sie Mittendrin Anstatt Nur Dabei Leben Sie Mit Uns Eine Agile Kultur Und Setzen Sie Werte Wie Fokus Auf Kundennutzen Wichtigkeit Der Software-qualität Und Kurze Zyklen Mit Systematischer Verbesserung Um Wirken Sie Mit Beim Aufbau Des Entwicklungsstandortes Am Bodensee Und Profitieren Sie Von Unserer Jahre­langen Erfahrung Im Bereich Software Engineering Anforderung Web Development Mit Angularjs Interesse In Den Bereichen Design Patterns Mit Java Client-server-architekturen Datenbanken Und Linux Als Anwender J2se Swing Spring Sowie Interesse An Osgi/rcp/ Equinox Enterprise Application Integration Interesse Oder Erfahrung In Der Finanzindustrie - Bestenfalls Im Asset Management - Sind Von Vorteil Dienstleistungsorientierte Grundhaltung Hohes Qualitätsdenken Kommunikative Offene Persönlichkeit Sprachen: Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot Ihre Zukünftige Stelle Beinhaltet Spannende Und Vielseitige Aufgaben In Einem Etablierten Unternehmen In Dem Eigeninitiative Und Kreativität Erwünscht Sind Und Gefördert Werden Es Erwarten Sie Ein Kompe­tentes Und Kollegiales Team Sowie Leistungsgerechte Entlohnung Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Möchten Sie Mehr über Diese Position Erfahren Rufen Sie Uns Unverbindlich An Group Astrid Van Veldhoven In Der Luberzen 40 Ch-8902 Urdorf Tel +41 44 736 47 47 Careers@groupcom Wwwgroupcom Junior Java Software Ingenieur Software Ingenieur Software Engineering Webentwickler Webentwicklung Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwickler Informatik Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Junior Developer (m/w) In Der Position Als Junior Java Software Engineer Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Und Am Erhalt Des Produktes XENTIS Dazu Wenden Sie Methodiken Wie Clean Code Refactoring Und Continuous Delivery An Und Entwickeln Innovationen Und Prototypen Singen (Hohentwiel) Junior Java Software Ingenieur Software Ingenieur Software Engineering Webentwickler Webentwicklung Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwickler Informatik Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur

Junior Developer (m/w)
   PROFIDATA AG (Singen (Hohentwiel))

Assistenz für den Bereich Mikroelektronik und Components (w/m/d)
   ZVEI e.V. - Verband der Elektro- und Digitalindustrie (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Bachelorand/Masterand - Softcore Prozessorsystem auf RISCV-Basis (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)